Verkaufe Yamaha Schlagzeug+ Zuberhör 450EUR VHB in Karlsruhe, Baden-Württemberg Zum Verkauf

Verkaufe Yamaha Schlagzeug+ Zuberhör 450EUR VHB

Ich verkaufe mein Akustikschlagzeug der Marke Yamaha, welches mir längere Zeit gute Dienste erwies, doch da ich mir ein E-Schlagzeug zugelegt habe benötige ich es nicht mehr.Es ist allgemein in gutem Zustand, besitzt andere Felle und Becken, eine extra halterung für ein Splashbecken und alle Orginalteile (bis auf die Schlagfelle von Snare und Toms, da abgenutzt) sind vorhanden. Modell: "Yamaha YD-Series" Kesselmaße: Snare 14", 10" 12" 14" Toms, 20" Bassdrum Beckenmaße: 14" Hi-Hat`s, 15" 16" Crash`s, 20" Ridebecken und 10" Splash Weiterhin sind "Clear Emperor" und "Coated Ambassador" Felle von "Remo" aufgespannt und "Black Suede Emperor" von "Remo" für die Toms sind beinhaltet. Die Becken sind alle nachgekauft und bestehen aus edlen Bronzebecken von "Red Rock" (eigentlich Becken von "Stagg") und einem seltenem "Meinl Raker Heavy Ride" und das Orginale Set von "Magna" ist enthalten. Alles ist in gutem funktionellem Zustand. Ich bedanke mich im Voraus für jedes Intresse.